Entdecke dein Gleichgewicht

Als Elternteil stehen deine persönlichen und beruflichen Ziele
an erster Stelle.

Unser Einzelcoaching bietet maßgeschneiderte Unterstützung.

Wir helfen dir deine Resilienz zu stärken, effektives Zeitmanagement zu erlernen und praktische Alltagstipps umzusetzen.

Wir unterstützen dich!

"Ich mache mir Sorgen darüber, ob mein Job nach der Elternzeit immer noch das Richtige für mich ist."

Wir unterstützt dich dabei, fundierte Entscheidungen über deine berufliche Zukunft zu treffen und gegebenenfalls neue Wege zu erkunden.

"Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich die Kinderbetreuung organisieren soll."

Wir bieten dir maßgeschneiderte Beratung um Lösungen zu finden, die deinen Bedürfnissen und den Anforderungen deines Jobs entsprechen.

"Es fühlt sich an, als ob ich in einer Sackgasse stecke, ohne klare Lösungen für diese Probleme zu haben."

Wir helfen dir, deine Gedanken zu strukturieren, neue Perspektiven zu gewinnen und konkrete Strategien zu entwickeln.

Erfahrung zeichnet uns aus

Unser Team besteht aus erfahrenen Coaches, die sich auf die Unterstützung bei der Rückkehr in den Arbeitsmarkt spezialisiert haben.

Mit fundierter Expertise und einem tiefen Verständnis für die einzigartigen Herausforderungen, vor denen du stehst, sind wir bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Unsere Coaches verfügen über langjährige Erfahrung und sind darauf geschult, individuelle Lösungen zu entwickeln, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Melde dich hier an und wir rufen dich zurück

© abc Bildung und Schulung | Impressum | Datenschutz